QUIRON NEWS BLOG

Neustes von Quiron! Alles was wir unbedingt herausschreien möchten!!
Stacks Image 204
Anmerkung: Um einem Link zu folgen, klickt die Überschrift des Beitrags (orange) an, wenn ihr dieses Zeichen darin seht :

Deathward ist da - in digital!

Finally! Wir freuen uns euch unsere neue Scheibe endlich vorstellen zu können! Denn "Deathward" ist jetzt digital erhältlich. Und nicht nur das - Dank dem Vertrieb über "Spinnup" könnt ihr unser Album bei den großen Streamingdiensten wie Spotify, Deezer, Apple Music, Napster und TIDAL anhören und natürlich auch digital erwerben - z.B. bei Amazon, iTunes, Google Play.
Wer von euch eher in bester "good old school" Manier eine echte Scheibe in der Hand halten möchte, der kann dies bald ebenso tun.
Wir haben nämlich noch eine gute Nachricht - "Deathward" wird demnächst, nach einem langen beschwerlichen Weg, das Presswerk verlassen und auch erhältlich sein.

Freut euch mit uns - wir haben jedenfalls schon ein wenig gefeiert und wollen euch die Songs umso mehr live on stage um die Ohren ballern!!

Hier noch die Links zu Spotify, iTunes, Amazon & Deezer:

Spotify:
https://play.spotify.com/artist/2t8dzJ09OlBvR6RYykiz8F?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

iTunes:
https://itunes.apple.com/at/album/deathward/id1238740643

Deezer:
http://www.deezer.com/artist/2610571

Amazon:
https://www.amazon.de/Deathward-Quiron/dp/B0714H5ZHC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1496000005&sr=8-1&keywords=music%3AQuiron+-+Deathward


Zurück
Welcome home dudes!