Neuigkeiten

Neustes von Quiron! Alles was wir unbedingt herausschreien möchten!!
Stacks Image 268

28.07. Burning Q Festival, Freißenbüttel

29.07. Kultursonntag Münster

09.11. Bremer Metal Festival, Bremen

Danke für alles, Marco!

Moin Leute,

vielleicht erinnert ihr euch noch an den 21. Mai. 2018. An jenem Tag, wollten wir erstmalig in Hamburg auftreten. Leider kam es nicht dazu, da unser Marco von einer Sekunde auf die nächste schnellstens ins Krankenhaus musste. Glücklicherweise, waren wir grad alle versammelt und (noch) nicht unterwegs nach HH, sodass wir schnell reagieren konnten.
Nun, nach einigen Wochen der Genesung und des Wartens, müssen wir jedoch mit tiefstem Bedauern mitteilen, dass Marco die Band aus gesundheitlichen Gründen verlässt und nicht mehr ein aktiver Teil unserer "kleinen Familie" ist. 

Zugegeben haben wir uns den Neustart nach dem letzten Release wirklich anders vorgestellt - vor allem nicht ohne Marco. Dennoch gibt es nichts wichtigeres als die eigene Gesundheit, und wir hoffen inständig und von Herzen, dass sich Marcos Allgemeinzustand in Zukunft stets verbessern wird. 8 Jahre standen wir zusammen auf der Bühne, teilten Freud und Leid und wir möchten uns eigentlich keinen Gig, keine Probe ohne ihn und seinen trockenen Humor, innere Ruhe und Charme vorstellen. Er wird uns in unserer Runde sehr, sehr fehlen - wir sind endlos traurig. 

Wir wünschen dir Gute Besserung - bitte gib immer auf dich Acht und hol alles raus was das Leben zu bieten hat! Für uns als Band ist es das Ende einer Ära mit dir an den Drums, aber niemals das Ende unserer Freundschaft! 
Vor dir, lieber Marco, liegt wahrlich ein Neustart in jeder Hinsicht! Falls du Unterstützung brauchst oder einfach mal nur Bock hast auf ne Runde quatschen - wir sind immer für dich da und du kannst auf uns zählen.

Für uns bedeutet es hingegen, sich einzugestehen, dass wir es nicht schaffen werden, rechtzeitig für Ersatz an den Drums zu sorgen. Denn der Anspruch an uns selbst ist es, euch eine hundertprozentige Show zu bieten und in der kurzen Zeit bis Ende Juli ist ein talentierter Drummer wie Marco leider kaum zu ersetzen. Die beiden Gigs (das Burning Q in Freissenbüttel und den Kultursonntag in Münster) absagen zu müssen, stimmt uns wirklich untröstlich, ist aber leider unumgänglich.

Wir haben uns zusammen gesetzt und diskutiert was nun zu tun ist. Das Ergebnis: Wir geben nicht auf! Wir haben viel zu viel gearbeitet und jeder einzelne hat alles gegeben um so weit zu kommen. Wir werden einen neuen Drummer finden und den Gig auf dem Bremer Metal Festival anpeilen! Wir wollen nicht zu viel verraten, aber vielleicht ist da sogar schon Licht am Ende des Tunnels. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Horns up!
Zurück
Stacks Image 204
Anmerkung: Um einem Link zu folgen, klickt die Überschrift des Beitrags (orange) an, wenn ihr das folgende Zeichen darin seht :
- Auf einen Blick -